About

Hey und willkommen. Zu mir: Mara, 24 Jahre alt, aus der Nähe von Düsseldorf. Schön, dass ihr her gefunden habt und somit Willkommen in meiner gradlinigen aber detailverliebten Welt zwischen monochromen und skandinavischen Einrichtungsideen auf über 90 Quadratmetern. Macht euch einen leckeren Kaffee oder Tee und lasst die verschiedensten Eindrücke meiner Wohnung auf Euch wirken.

Quadratmeterliebe bedeutet für mich jeden Winkel und jede Ecke der Wohnung mit Herz und Fingerspitzengefühl zu gestalten und mit persönlichen Einflüssen zu seinem eigenen Zuhause zu machen. Ein Ort des Wohlfühlens. Ein Ort für Liebe und Freundschaft.

Auf dieser Seite könnt ihr mich bei alltäglichen Dingen, wie dem Umräumen oder -dekorieren begleiten, DIY Ideen sammeln und euch von neuen Möbeln und Dekoartikeln inspirieren lassen. Ein gesunder Mix aus Designerstücken und günstigen Accessoires für eure Wohnung oder euer Haus.

FOLLOW ME ON