eine kleine Veränderung
kann einen großen Effekt haben.

(Werbeanzeige / Kooperation)

In Kooperation mit Architects‘ Finest / Schöner Wohnen durfte ich eine wunderschöne
Wandfarbe für die Neugestaltung unseres Schlafzimmers anbringen.
Im folgenden Blogbeitrag erwarten euch Informationen über die Wandfarbe von Architects‘
Finest, alles zur Anwendung / Anbringung und mein persönlicher Erfahrungsbericht.
Viel Spaß beim Lesen.

Chelsea Walk

… heißt die Farbe meiner Wahl. Ein leichtes und gemütliches grau / beige, dass das Schlafzimmer in neuem Glanz erstrahlen lässt. Architects‘ Finest selbst vergleicht die Farbe mit einem Spaziergang in London. Und dem kann ich nur zustimmen. (Chelsea Walk No. 8539)

Anbringung

dank Architects‘ Finest habe ich zusätzlich zur Wandfarbe noch einen Kurzflorroller von Schöner Wohnen zur Verfügung gestellt bekommen. In Kombination mit einem Pinsel und gutem Abklebeband war die Anbringung kinderleicht und das Endergebnis mehr als positiv für uns.

Endergebnis

Nach nur einem Anstrich war die Wand eben und gleichmäßig gestrichen. Ich muss gestehen, dass ich zu Beginn nicht ganz überzeugt war, denn normalerweise bin ich eher der Typ „weiße Wand“. Aber nach dem Umstellen und Umdekorieren hat mich die Farbe wirklich überzeugt. Mehr davon seht ihr weiter unten.

Sometimes all you need
is a change.

im Anschluss an das Streichen habe ich begonnen das Schlafzimmer neu zu gestalten. Hierfür habe ich bereits vorhandene Dekoartikel verwendet und neu eingesetzt. Manchmal muss man eine Nacht darüber schlafen, um den fertigen Raum lieben zu lernen. Bei mir war es nämlich der Fall, aber das Endergebnis am nächsten Tag hat mich in jederlei Hinsicht überzeugt.

kinderleichte Anbringung

… mit einem einzigen Anstrich konnte ich ein fleckenloses und schnell trocknendes Ergebnis erzielen. Im Vergleich zu anderen Farben, die ich bisher selbst ausprobiert habe, handelt es sich bei Architects‘ Finest Wandfarben um sehr intensive und deckende Farben.

Chelsea Walk

… ist für mich eine Farbe, die den Raum gemütlicher wirken lässt. Besonders in einem Schlafzimmer bin ich für Gemütlichkeit und Entspannung. Architects‘ Finest hat mit ‚Chelsea Walk‘ eine Farbe entwickelt, die qualitativ sehr hochwertig ist und zudem sehr ergiebig.


Architects' Finest Wandfarben
sind für mich absolut empfehlenswert.

Allein das Design des Farbeimers überzeugt vollends.
Durch die mattschwarze Optik in Kombination mit einer
edlen Schrift gewinnt die Wandfarbe von Schöner Wohnen
bereits vor der Anbringung.

matte Wandfarben.
Ihr habt die Wahl.

Mir fiel die Entscheidung wirklich nicht leicht, aber als ich mir dann einen Raum zum Streichen ausgewählt hatte, wusste ich, welche Farbe es werden soll. Also: entscheidet selbst und lasst euch überzeugen. Das Produkt ist wirklich lohnenswert für alle, die auf der Suche nach einer qualitativ-hochwertigen Wandfarbe sind, die mit einem Mal deckend und matt ist. Zudem ist die Auswahl wirklich ausreichend und deckt alle Farben ab, die man meiner Meinung nach benötigt.

Für weitere Bilder und Informationen zu den Wandfarben schaut doch mal auf folgenden Plattformen vorbei:

https://www.architects-finest.com/de/
https://www.instagram.de/quadratmeterliebe


lieben Dank für eure Zeit und Aufmerksamkeit.
Eure Mara von Quadratmeterliebe