URBN Barrel

stilvolle Stahlfässer

Werbeanzeige / Kooperation

ich habe noch nie darüber nachgedacht ein rustikales Element in unsere Wohnung einzubauen – bis zur Anfrage von URBN Barrel und ich kann euch versprechen: es war die goldrichtige Entscheidung.

Ein Samstagsbesuch

Samstag Morgen, 11:00 Uhr. Zwei, mir vollkommen fremde, Menschen stehen vor meiner Tür. Strahlen mich freundlich an und strecken mir dieses schicke Fass entgegen. Ein Stahlfass, als Einrichtungsgegenstand. Und da wird mir klar: „Genau dieses Teil passt perfekt in unsere Wohnung.“. Katharina und Moritz sind die Gesichter hinter URBN BARREL und ihre Idee ist grandios. Durch die unterschiedlichen Lackierungen und Holzplatten lässt sich immer wieder ein neuer Look kreieren, der sich in jeder Wohnung sehen lassen kann.

URBN BARREL

Ihr habt die Wahl: Barrel ButlerBarrel BoxBarrel Buddy. Zusätzlich könnt ihr noch unterschiedliche Farben und Holzarten wählen und damit den perfekten Tisch für euer Zuhause gestalten. Für unser Zuhause habe ich mich für den Barrel Butler in der Farbe cremeweiße mit einer Eichenplatte entschieden. Dieses und viele weitere Produkte könnt ihr noch mal separat auf der Website von URBN BARREL ansehen und bestellen. Die beiden Gründer helfen euch gern bei Fragen rund um URBN BARREL und eure Farbwahl. Es ist zudem auch möglich jede beliebige andere Farbe (ohne Aufpreis) zu wählen und den Tisch somit noch individueller aussehen zu lassen.

geschmackvoll und passend für Interiorliebhaber

die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten schaffen euch Freiraum für Kreativität

und Anpassung an eure eigenen vier Wände. Die Qualität ist wirklich hervorragend

und bei Bedarf kann die Holzplatte entfernt werden, sodass ihr einen

industrielleren Look gestalten könnt. Alles in allem: seitdem dieser Tisch hierher

gefunden hat, bin ich ein riesiger Fan und hoffe, dass Katharina und Moritz

weiterhin Erfolg mit ihrem Produkt haben. Das besondere an ihrem Produkt:

die Tische werden in einer Werkstatt bei Köln per HAND gefertigt und lackiert.

Ein absoluter Pluspunkt, wie ich finde. Was meint ihr? Überzeugt euch selbst.

mein Fazit

 

der Barrel Butler von URBN BARREL ist ein Produkt, welches perfekt auf Interiorliebhaber abgestimmt ist. Als Couch- und Beistelltisch eignet er sich meiner Meinung nach optimal, denn er bietet eine große Ablagefläche oben drauf, sowie zwei weitere Ablageflächen, für Bücher, Zeitschriften o.a., darunter. Es ist definitiv eine Kaufempfehlung für diejenigen von euch, die auf der Suche nach einem modernen und gleichzeitig ausgefallenem Tisch sind. Ihr werdet ihn lieben. Ehrenwort.